Mittwoch, 5. August 2015

Ein Mädchen...

Zur Geburt der Tochter ganz lieber Freunde habe ich diese süße Karte gebastelt. Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele verschiedene Variationen mit dem Stempelset "Zoo Babies"gestaltet werden können. Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Altrosé und Mattsilber entschieden. Mit wenigen Spritzern aus dem Set Gorgeous Grunge, das ich sehr häufig benutze, kann man wunderbar unaufdringliche Effekte zaubern.


So, nun möchte ich Euch noch einen schönen Endspurt ins Wochenende wünschen und freue mich sehr, dass schon einige auf meinen Blog gespickt haben, obwohl es noch nicht ganz so viel zu entdecken gibt.

Bevor ich für heute Feierabend mache, möchte ich Euch noch auf die Angebote der Woche verweisen. Diese erscheinen jeweils mittwochs und es sind immer sehr interessante Deals dabei. Viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüße

Constanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen