Sonntag, 30. August 2015

Schön, dass du da bist

Am Donnerstag hat eine kleine, süße Maus das Licht der Welt erblickt und daher wollte ich unbedingt mein neues Stempelset "zum Nachwuchs" ausprobieren. Ich weiß, dass die Mama gerne pink mag und somit durfte diese Farbe bei der Karte natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Gleichzeitig wollte ich aber noch ein wenig gelb mit ins Spiel bringen und habe mich für das Designerpapier Cherry on Top entschieden.







Wünsche euch nun einen guten Wochenstart und denkt daran, morgen Abend ist Annahmeschluss für die Sammelsendung. Die Nächste kommt dann erst in zwei Wochen. Wenn ihr also noch etwas bestellen möchtet, so lasst mir doch bitte euren Wunschzettel bis morgen Abend 21:00 Uhr per E-Mail oder Telefon zukommen.

Liebe Grüße


Freitag, 28. August 2015

Let the sun shine

Dieses Jahr können wir uns über den schönen Sommer wirklich nicht beklagen. Ich bin ja ein absoluter Sommermensch und wollte das nun auch mal in einer schönen Karte festhalten. Bei den Farben habe ich mal wieder nach Savanne, Altrosa, Vanille und Currygelb gegriffen. Um der Karte den richtigen Pepp zu geben, habe ich den vanilligen Hintergrund mit dem "Lovely Lace Prägefolder" emobossed. Außerdem wollte ich unbedingt mal wieder die "Hello You Thinlits" verwenden. Das Wörtchen "Sunshine" passend zur Farbe der Sonne habe ich mit Currygelb embossed.


Liebe Grüße


Mittwoch, 26. August 2015

Angebote der Woche

Auch diese Woche gibt es wieder tolle Angebote, darunter drei verschiedene Prägefolder. Ich finde diese immer besonders praktisch, da man den Karten damit immer das gewisse Etwas verpassen kann. Seht selbst:




Die Angebote sind wie immer bis nächste Woche Dienstag, 01. September 2015 gültig

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Constanze

Dienstag, 25. August 2015

Explosionsbox #1 - Hochzeitsgeschenk

Nachdem ich gestern bereits unsere Gastgeschenke und die Wundertüten der etwas kleineren Gäste unserer Hochzeit gepostet hatte, hatte ich euch ja noch eine weitere Überraschung versprochen. Für meinen Mann habe ich zur Hochzeit eine Explosionsbox gebastelt. Ich finde diese Boxen echt super und vorallem kann man sie je nach Anlass entsprechend gestalten. In meinem Fall habe ich mich für pure Romantik entschieden. Farbtechnisch habe ich Savanne, Chilirot und Vanille verwendet.





In meinem Workshop am 5. Dezember möchte ich mit euch eine weihnachtliche Explosionsbox basteln. Wenn ihr daran interssiert seid, dann meldet euch schnell an; es sind noch Plätze frei.



Liebe Grüße

Constanze


Montag, 24. August 2015

Just Married

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich euch ein paar Tage vernachlässigt, aber wie einige von euch vielleicht schon gelesen habe, habe ich am vergangenen Samstag den wunderbarsten Mann geheiratet. Wir hatten schlichtweg eine Traumhochzeit und die besten und liebevollsten Gäste, die man sich nur wünschen kann. Es kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er so tolle und liebe Menschen kennt.

Ich hatte ja bereits angemerkt, dass ich noch ein paar Projekte in petto habe, die ich bislang leider noch nicht einstellen konnte (ich wollte keine Überraschung verraten). Da ich ja vom Stempelvirus befallen bin, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen die Gastgeschenke selbst zu basteln und zwar mit tatkräftiger Unterstützung meiner Eltern. Mein lieber Papa hat Unmengen von Erdbeer-Orangen-Marmelade gekocht und meine Mama und ich haben gemeinsam die quitschegrünen Boxen gebastelt und zusammengebaut. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Nun möchte ich euch jedoch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Impressionen dieses Tages zeigen. Here we go...



Die nächsten Tage habe ich dann noch eine weitere Überraschung für euch, mehr möchte ich dazu allerdings noch nicht verraten.

Liebe Grüße

Constanze

Freitag, 21. August 2015

Love is in the air...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es nochmals eine Karte in den Farben Flüßterweiß und Melonensorbet für einen ganz besonderen Menschen. Ich dachte dabei an den schönen Song und fand dazu den Heißluftballon ganz passend. Einen Teil habe ich mit dem Alphabet Rotary Stamp gestempelt, den ich sehr praktisch finde. Oft hat man leider nicht den passenden Spruch als Stempel parat und das ist hiermit kein Problem, da man sich die Wörter individuell zusammenbauen kann.



Genießt euer Wochenende, das Wetter soll ja wieder etwas sommerlicher werden.

Liebe Grüße

Constanze

PS: Ich habe gerade gesehen, dass ich bereits 1000 Clicks seit Beginn meines Blogs von euch bekommen habe. Vielen Dank, das freut mich sehr!

Mittwoch, 19. August 2015

Angebote der Woche

Guten Morgen ihr Lieben,

momentan vergeht die Zeit so schnell sodass es schon fast unheimlich ist. Da heute schon wieder Mittwoch ist, gibt es auch diese Woche wieder die aktuellen Angebote, gültig bis nächse Woche Dienstag, 25.08.2015:



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Constanze

Dienstag, 18. August 2015

Schmetterlinge im Bauch?

Passend zu meiner momentanen Gefühlslage hat es mich heute doch noch an den Basteltisch gelockt und so ist diese romantische Hochzeitseinladung entstanden. Ich mag die neue In Color Minzmakrone und in Kombination mit Flüsterweiss, Mattsilber und Pistazie sieht sie schön frisch aus. Die süßen Schmetterlinge habe ich mit dem Embosslit "Beautiful Wings ausgestanzt" und der Spruch ist aus dem Stempelset "Bouquet Toss", das ich ursprünglich auch für meine Einladungen benutzt hatte.



 

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße

Constanze

Sonntag, 16. August 2015

Treib es nicht zu bunt - aber warum denn nicht?

Mit meinem heutigen Kärtchen wird es etwas bunter. Ich liebe Farben und wollte daher unbedingt einmal die Smooshing Technik ausprobieren. Es ist zwar eine kleine Sauerei, aber wenn man seinen Arbeitsplatz schön mit Papier auslegt und sich Einmalhandschuhe anzieht, ist das ganze halb so schlimm. Für diese Technik braucht ihr einfach ein paar bunte Stempelkissen, ganz nach eurem Geschmack, eine etwas dickere Folie, Wasser und Aquarellpapier. Nun drückt ihr die Stempelkissen auf die Folie auf und zwar so, dass die Farben bereits ein wenig überlappen, so schafft ihr später einen schönen Übergang. Sobald ihr damit fertig seid könnt ihr entweder die Folie mit einem Zerstäuber gefüllt mit Wasser besprühen, oder, so habe ich es gemacht, weil ich keine Sprühflasche zur Hand hatte, ihr befeuchtet eure Finger und lasst ein paar Wassertropfen auf die Folie tröpfeln. Ihr werdet sehen, dass die Farben bereits ein wenig ineinander laufen werden. Danach nehmt ihr das Aquarellpapier und presst es auf die Folie. Damit alles schön angedrückt wird, könnt ihr mit der Hand über die Rückseite des Papiers streichen. Danach das Aquarellpapier vorsichtig abnehmen und gut trocknen lassen, bevor ihr mit dem Verzieren beginnt. In meinem Fall habe ich die "Hello You Thinlits" benutzt als auch das Wörtchen "Rock" aus dem Stempelset "Crazy about you". Für die goldenen Sprenkel habe ich auf das Set "Gorgeous Grunge" zurückgegriffen - ein unheimlich vielseitiges Set, das meiner Meinung nach in keinem Stempelhaushalt fehlen sollte. Eigentlich wollte ich die goldenen Sprenkel embossen, habe aber festgestellt, dass das Aquarellpapier das Pulver irgenwie aufsaugt. Nichts desto Trotz finde ich es dennoch ein schönes Highlight.





So, ich wünsche Euch nun noch einen schönen Restsonntag und wundert Euch bitte nicht, falls es die nächsten Tage ein wenig ruhiger wird, ich muss noch die letzten Vorbereitungen für den kommenden Samstag treffen, denn dann steht schon unsere Hochzeit vor der Türe. Danach verspreche ich Euch jetzt schon einige schöne Sachen, die ich zum jetztigen Zeitpunkt aber noch nicht veröffentlichen kann.

Liebe Grüße

Constanze

Freitag, 14. August 2015

Aktuelle Workshoptermine


Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin noch etwas früh dran mit meiner Ankündigung und bei diesen Temperaturen denkt man an alles Mögliche aber sicherlich nicht an Weihnachten. Trotzdem möchte ich euch bereits zwei Termine für meine Weihnachtsworkshops bekanntgeben, denn bis man sich versieht ist es doch schon wieder soweit:


24. Oktober 2015, 13:00 Uhr

Workshop: Weihnachtskarte und dazu passende Geschenkbox - EUR 10,00

Im Preis enthalten sind die kompletten Materialkosten für zwei Weihnachtskarten und eine Geschenkbox, Benutzung der Werkzeuge und Hilfsmittel während der Dauer des Workshops, Materialliste, Getränke und Knabbereien.

Anmeldeschluss: 16.Oktober 2015

05. Dezember 2015; 13:00 Uhr

Workshop: Weihnachtliche Explosionsbox – EUR 15,00

Im Preis enthalten sind die kompletten Materialkosten für eine Explosionsbox, Benutzung der Werkzeuge und Hilfsmittel während der Dauer des Workshops, Materialliste, Getränke und Knabbereien.

Anmeldeschluss: 27. November 2015


Teilnehmen kann generell jeder, der Spass am Basteln und Herumexperimentieren hat. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir per E-Mail.

Ich freue mich schon auf euch!

 Liebe Grüße

Constanze

Donnerstag, 13. August 2015

Öfter mal was Neues...

... dachte ich mir als ich im Katalog die Mini Treat Bag Thinlits Dies sah. Ich finde die Verpackung supersüss und dachte mir sofort die MUSST du haben. Gesagt getan, letzte Woche habe ich meine Lieferung im Rahmen meines Starter-Sets erhalten und habe mich nun mal in Ruhe hingesetzt und die Einzelteile mit der Big Shot ausgestanzt. Falls ihr die Big Shot noch nicht kennt, das ist meine heissgeliebte Stanz- und Prägemaschine - ein tolles Teil! Zugegeben beim ersten Versuch die Milchtüte zusammenzubauen habe ich ein wenig länger gebraucht, aber beim zweiten Anlauf ging es recht flott. Das wäre mein erstes Exemplar. Hab mir die Thinlits gleich in Kombination mit dem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" genommen und ich glaube dieses Stempelset gehört jetzt schon zu meinen Favoriten. Die Milchtüte selbst ist in Vanille, die Pünktchen in Savanne und das Etikett und der Wimpel in Bermuda Bay bzw. Savanne. Der Spruch auf dem Etikett ist übrigens aus dem Stempelset "Ach Du meine Grüsse. So, aber jetzt will ich Euch das Resultat nicht länger vorenthalten. Here we go....!








Wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüsse


Constanze

Mittwoch, 12. August 2015

Angebote der Woche

Ab heute gibt es wieder die neuen Angebote der Woche - gültig bis Dienstag, 18.08.2015:
Falls ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail oder ruft mich an.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Liebe Grüsse

Constanze


Die nächste Sammelsendung ist am 31. August 2015 bis 21:00 Uhr; nähere Informationen zum Thema Bestellung findet ihr hier

Dienstag, 11. August 2015

Sommerliche Geburtstagsgrüße


Langsam aber sicher stehen schon wieder die nächsten Geburtstage an und dann heißt es Bastelalarm. Bei dieser Karte wollte ich ein wenig Sommer mit ins Spiel bringen und habe mich für Flüsterweiß und der neuen In Color Melonensorbet entschieden. Den Spruch und die Herzchchen habe ich mit gold embosst. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Was meint Ihr dazu?




Wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen zu den neuen Angeboten der Woche - bin schon neugierig was uns erwartet!

Liebe Grüse

Constanze

Samstag, 8. August 2015

Alles Gute

Trotz schönem und heißen Wetter draußen, hat es mich heute an den Basteltisch gelockt und dabei ist folgende Karte für eine Kollegin meiner Mama entstanden, die den Job wechselt:

Die Lieblingsfarben der Empfängerin sind pastellig und rosa / pink. Daher habe ich mich auch beim Gestalten der Karte daran gehalten: Flüsterweiß, Wassermelone und Mattsilber. Die beiden Schmetterlinge wurden mit dem Framelits Set "Butterflies Thinlits Dies" ausgestanzt; die Buchstaben mit einer meiner neusten Errungenschaften, den "Little Letters Thinlits Dies". Letzteres finde ich ehrlich gesagt sehr praktisch. Wie oft hat man sich nicht schon geärgert, dass man einen bestimmten Spruch nicht verwenden kann, weil einem dazu einfach der passende Stempel fehlt. Den Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik bemalt. Einfach ein Stück Aquarellpapier mit einem Schwämmchen gut befeuchten. Dann mit einem Aquapainter direkt auf ein Stempelkissen tupfen, Farbe aufnehmen und willkürlich das Papier "bemalen". Ich habe dazu die Stempelkissen Wassermelone und Osterglocke verwendet. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr eventuell nochmal mit dem feuchten Schwämmchen über das Papier wischen um die Farben noch mehr in einander laufen zu lassen. Bitte achtet allerdings darauf das Papier wirklich gut trocknen zu lassen, bevor ihr weiterbastelt. Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich ein wenig mit dem Heißluftgerät nachgeholfen.

Genießt noch den schönen, sonnigen Abend. Ich freue mich jetzt aufs Grillen!

Liebe Grüße

Constanze

And here it comes!

Tätärätä!!!! I am proud to present.... den neuen Herbst- / Winterkatalog. Der neue Saisonkatalog ist ab dem 1. September 2015 gültig, allerdings kannt Du Dir einen kleinen Zeitvorteil sichern und Dir bereits heute ein Exemplar vorbestellen. Er kostet EUR 5,00, die ich Dir bei Deiner Bestellung gutschreiben werde.



Liebe Grüße

Constanze

Donnerstag, 6. August 2015

It´s Summertime

Ich war heute Abend bei diesem traumhaften Wetter noch mit dem Rad unterwegs und hab mich von der sommerlichen Natur ein wenig inspirieren lassen. Daraus entstand diese süße, blumige Karte. 



Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Constanze

Mittwoch, 5. August 2015

Ein Mädchen...

Zur Geburt der Tochter ganz lieber Freunde habe ich diese süße Karte gebastelt. Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele verschiedene Variationen mit dem Stempelset "Zoo Babies"gestaltet werden können. Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Altrosé und Mattsilber entschieden. Mit wenigen Spritzern aus dem Set Gorgeous Grunge, das ich sehr häufig benutze, kann man wunderbar unaufdringliche Effekte zaubern.


So, nun möchte ich Euch noch einen schönen Endspurt ins Wochenende wünschen und freue mich sehr, dass schon einige auf meinen Blog gespickt haben, obwohl es noch nicht ganz so viel zu entdecken gibt.

Bevor ich für heute Feierabend mache, möchte ich Euch noch auf die Angebote der Woche verweisen. Diese erscheinen jeweils mittwochs und es sind immer sehr interessante Deals dabei. Viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüße

Constanze



Dienstag, 4. August 2015

Herzlich Willkommen zur Neueröffnung!

Heute ist mein erster Tag als Bloggerin. Der Grund meines Blogs ist, dass ich unheimlich gerne mit Papier, Stempel, Schere und vielen weiteren Utensilien bastel. Eigentlich mache ich das seit meiner Kindheit sehr gerne, aber vor kurzem habe ich Stampin´ Up! entdeckt und war hin und weg. Seitdem bastel ich vorzugsweise Geschenkkarten für alle Anlässe, in unterschiedlichen Formen und Farben. Anbei möchte ich Euch als kleine Kostprobe meine erste hier veröffentlichte Karte zeigen.