Sonntag, 29. Januar 2017

Challenge: Mach was draus

Huhu, ihr Lieben!

Mein heutiger Post ist ganz anders als sonst, aber das liegt einfach an der Tatsache, dass ich eine kleine Challenge veranstaltet habe und zwar unter den Mädels, die sich eigentlich für Anfang Januar zur Katalogparty angemeldet hatten, die allerdings leider nicht stattfinden konnte.

Die Enttäuschung war verständlicherweise sehr groß und so habe ich mir eine kleine Überraschung ausgedacht. Jeder Teilnehmerin habe ich ein paar Utensilien aus dem neuen Frühjahrs- / Sommerkatalog, genauer gesagt alles rund ums Stempelset Eis, Eis Baby zugeschickt, mit der Bitte daraus eine Karte zu werkeln.

Dahinter steckt nun Idee, dass ihr, meine lieben Leser abstimmen sollt, welche Karte euch am besten gefällt, denn die Gewinnerin, die erst nach der Abstimmung namentlich bekannt gegeben wird, erhält zum Schluss das Stempelset "Just Keep Swimming".

Dann legt mal los und verteilt eure Stimmen!

Teilnehmerin Nr. 1


Teilnehmerin Nr. 2


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen