Donnerstag, 19. Januar 2017

Geburtstagskarte mit Blümchen und Gold

Da die geplante Katalogparty zum Frühjahrs- / Sommerkatalog leider nicht stattfinden konnte, habe ich meinen liebe Kundinnen, die sich dafür angemeldet hatten, ein paar Bastelkits vorbereitet damit sie dennoch die neuen Produkte testen können und darunter war diese Karte.

Das Blümchen und das Wort Glückwunsch stammt übrigens aus dem sehr romantischen Stempelset "Für immer". Die Blume könnt ihr übrigens ganz wunderbar mit den neuen Aquarellstiften colorieren und dann mit dem Aqua Painter die Übergänge gestalten. Passend zum Stempelset gibt es noch die Famelits Liebe zum Detail und darunter ist unter anderem dieses Etikett mit den kleinen Herzchen enthalten. Zusammen mit den in Gold und Pergamentpapier ausgestanzten Blättern bilden sie eine wunderbare Hintergrunddeko. Zum Schluss habe ich noch ein paar Brilliantweiße Akzente aufgeklebt.


Ich hoffe euch gefiel meine Auswahl und ihr konntet die Karte gut nachwerkeln bzw. freue ich mich, wenn ich euch damit ein wenig inspirieren konnte.

Viel Spaß beim Nachbasteln und viele, liebe, kreative Grüße










Für diese Karte habe ich folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391                                               
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717                                               
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584                                               
Glitzerpapier gold; Artikelnummer: 133719                                               
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975                                               
Aquarellstifte; Artikelnummer: 141709                                               
Stempelset Für Immer; Artikelnummer: 143488
Thinlits Formen Liebe zum Detail; Artikelnummer: 142751
Thinlits Formen Rosengarten; Artikelnummer: 140619                                               
Brilliantweiße Akzente; Artikelnummer: 138416





  •  Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

  •                                       

    Kommentare: