Samstag, 14. Januar 2017

Handge-stempelt Blog Hop oder Eis, eis Baby

Herzlich willkommen zum Team-Blog Hop von Handge-stempelt in dem sich heute alles rund ums Thema Frühlings- / Sommerkatalog dreht.
Bei uns ist es momentan eisig kalt und das hat mich für diese Karte inspiriert, OK und außerdem mag ich ohnehin sehr gerne Eis, vor allem aber muss es natürlich und sehr fruchtig schmecken. Ich befürchte allerdings, dass das noch ein Weilchen dauern wird, bis ich mir mein erstes Eis in der Tüte aus der Eisdiele holen werde.

Bis dahin stempel ich sie mir dann eben selber, in dem Fall Himbeer- und Schlumpfeis, oder so.

Dieses Set macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und man kann sich damit wunderbar austoben. Damit der Hintergrund nicht zu fad wird, habe ich mit Osterglocke den Cardstock in Seidenglanz einfach mit der Smooshing Technik bearbeitet. Beim Eis selber habe ich die Akzente in weiß embosst, weil ich exakte Linien haben wollte, was mir beim Stempeln mit der weißen Farbe nicht immer gelingt.


So, nun sag ich für heute auch schon wieder Tschüss; in der kommenden Zeit stehen einige Großprojekte bei mir an, auf die ihr euch schon freuen könnt und deshalb bedeutet das auch ran an die Kurbel und los geht's!

Das bedeutet allerdings nicht, dass für euch hier Endstation ist! Hüpft doch einfach mal weiter zur lieben Claudia oder zurück zu den beiden lieben Tanja und Alex und lasst euch überraschen, was sie gezaubert haben.

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717                                               
Stempelset Eis, eis Baby; Artikelnummer: 143442
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948                                               
Stempelkissen Bermuda Bay; Artikelnummer: 131171                                               
Stempelkisssen Osterglocke; Artikelnummer: 126944                                               
Stempelkissen Schwarz; Artikelnummer: 140931                                               
Lack-Akzente Prachtfarben; Artikelnummer: 141680



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)  
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellung über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  •        

    Kommentare:

    1. Ein tolles modernes Werk!
      Ich mag Dein Design...
      Herzliche Grüße Ruth

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Constanze,

      Eine supercoole Karte, echt! Deine Hintergründe sind immer der Hammer 😍.
      Ich liebe deine Smooshing-Technik!

      Jetzt hätte ich echt auch gern ein Eis!
      ...und Sommer...

      Ganz liebe Grüße an dich,
      Patricia

      AntwortenLöschen
    3. Wow, eine richtig frische Karte.
      Eine Constanze-Karte :-)
      Gefällt mir super.
      Lg Claudia

      AntwortenLöschen
    4. Ich hab deine tolle Karte gerade schon auf Instagram bewundert, Constanze! Klasse!
      Das Set muss bei mir auch unbedingt noch einziehen...
      Viele liebe Grüße,
      Sonja

      AntwortenLöschen
    5. Eine richtig coole Karte, ja und man erkennt sofort das es eine Constanze Karte ist ;) eben eine coole Socke. Einen schönen Blog Hop wünsch ich dir noch.
      Liebe Grüße Melanie

      AntwortenLöschen
    6. Die Karte ist voll cool!
      Da bekommt man Lust auf Sommer!
      GLG
      Sylwia

      AntwortenLöschen
    7. coolllllllllll sieht klasse aus lg ulla s

      AntwortenLöschen
    8. Hallo Constanze, deine Karte ist ja auch wieder mal der HAMMER!!!
      Die Technik für den Hintergrund find ich klasse und gibt der Karte den richtigen Pfiff.
      Liebe Grüße
      Tanja

      AntwortenLöschen