Freitag, 13. Januar 2017

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

Es ist wirklich unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht. Bis man sich versieht ist schon wieder ein Jahr vergangen und nun wird meine Nichte auch schon ein Jahr alt.

Neulich konnte ich euch ja bereits eine Karte mit den neuen, filigranen Thinlits "So Detailed" zeigen. Ich finde sie wirklich klasse und weil ich der kleinen Maus eine schöne und auch zarte Geburtstagskarte zaubern wollte, kamen sie dafür gleich wieder zum Einsatz.

Die Seitenteile habe ich einfach auf der Rückseite des flüsterweißen Cardstocks angeklebt und dann nochmals ein entsprechend großen Cardstock in Kirschblüte darübergeklebt, damit die Klebelaschen darunter versteckt werden können.


Für den Verschluss habe ich einfach das süße Bambi aus dem Stempelset "zum Nachwuchs" mit schwarzer Archivtinte gestempelt und mit den neuen Aquarellstiften ausgemalt und zum Schluss mit dem Aquapainter die Farben etwas verwischt; das geht wirklich ganz wunderbar.

Damit die floralen Seitenteile verschlossen werden können, verwendete ich einfach ein Stück goldenes Garn.




Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549                                               
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287                                               
Stempelset zum Nachwuchs; Artikelnummer: 140122                                               
Aquarellstifte; Artikelnummer: 141709
Aquapainter: Artikelnummer: 103954                                               
So Detailed Thinlits; Artikelnummer:  142751                                               
Goldgarn; Artikelnummer: 138401                                               
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755                                               
Abreiß-Klebeband; Artikelnummer: 138995                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen