Mittwoch, 4. Januar 2017

Katalogstart und time to Sale-A-Brate

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Heute startet ganz offiziell der neue Frühjahr- / Sommerkatalog als auch die Sale-A-Bration Aktion.

Welche Vorteile das konkret für euch hat, möchte ich euch kurz zeigen:


Während der Sale-A-Bration Aktion erhaltet ihr je EUR 60,00 Bestellwert (Katalogwert) ein Gratisprudukt Eurer Wahl aus der Sale-A-Bration-Broschüre. Wenn ihr für EUR 120,00 bestellt, sind es bereits zwei Produkte und bei EUR 180,00 drei Stück usw.

Darüber hinaus ist der Sale-A-Bration Zeitraum genau der richtige Moment, um bei Stampin UP einzusteigen:


Das war aber noch lange nicht alles, selbst wenn ihr eure eigene Stempelparty ausrichtet profitiert ihr davon bei einem Partyumsatz von EUR 275,00. Dann gibt es nämlich zusätzlich zu den üblichen Shoppingvorteilen in Höhe von 10 % nochmals EUR 27,00 on top


Na dann würde ich sagen, looooooooos geht's!!!!

Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden: Stanzi.Sturm@gmail.com

Und zu guter letzt noch ein kleiner Hinweis, am 07.01.2017 (20:00 Uhr) ist meine erste Sammelbestellung für dieses Jahr. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann schickt mir doch einfach eure Wunschliste zu.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen