Freitag, 17. März 2017

Bon-bon-farbige Diamantboxen

Anlässlich einer Stempelparty, habe ich neulich mal wieder zum Gift Bag Punch Board gegriffen und damit Diamantboxen in Bon-Bon-Farben gewerkelt.

Je nach Größe des Inhalts lässt sich die Box ganz flux falzen und zusammenbauen. Den Deckel habe ich in Pfirsich pur gehalten und die Seiten am Rand mit einer Bordüre aus dem Sale-A-Bration-Stempelset Delicate Details in Flüsterweiß bestempelt.

Für das Topping habe ich einfach ein Stückchen gestreiftes Band in Taupe über Kreuz auf den Deckel geklebt und dann noch ein paar Stanzelemente in Wassermelone, Pfirsich pur, Anthrazitgrau und Pergamentpapier.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich wurde dieses Wochenende mit einem Wellness-Aufenthalt im Allgäu überrascht und lass gerade die Seele baumeln.

Ganz liebe Grüße







Für diese Diamantbox wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK) Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir total gut Deine Box!
    Auch die Farbkombi ist herrlich anzusehen!
    Erhol Dich gut an Deinem Wellnesswochenende liebe Constanze.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen