Montag, 20. März 2017

Zarte Sour Cream Container

Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich? Mein Mann hat mich mit einem Wellness-Wochenende im Allgäu überrascht und es war trotz schlechtem Wetter einfach nur traumhaft schön.

Vor kurzem habe ich für meine lieben Sammelbestellerinnen wieder ein paar Goodies gebastelt. Ich finde Sour Cream Boxes gehen immer und man kann sie wunderbar und ganz unterschiedlich gestalten. Dieses Mal habe ich zu einem alten Sale-A-Bration Pergamentpapier gegriffen und dieses mit einem schönen Etikett aufgemotzt.


Somit wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK) Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.


1 Kommentar:

  1. Perfekt sind die...
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen