Sonntag, 9. Juli 2017

Danke und alles Gute

Zum Abschied einer lieben Arbeitskollegin habe ich neulich dieses Kärtchen gewerkelt. Es sollte eine sehr duftige und edle Karte gleichzeitig sein, und so kamen mal wieder die Farben Bermudablau und Limette zum Einsatz, die ich mittels Smooshing-Technik auf das Aquarellpapier aufgebracht habe und danach wurden noch ein paar Sprenkler der Gorgeous Grunge Stempel in silber embosst.

Für den Mittelpunkte habe ich ein paar Blüten ebenfalls in Limette und Flüsterweiß augestanzt und darüber das "Danke" in Silberfolie.



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe







Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin UP verwendet:




  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. Sie sieht einfach super schööön aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, lieb Sylwia!!! Ich schätze es sehr, wenn dir meine Karten gefallen.

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbkombi. Sie sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeeeeelen Dank, liebe Laura! Ich freue mich über dich als neue Blogleserin und dass dir meine neueste Karte gefällt.
      Herzliche Grüße,
      Constanze

      Löschen