Donnerstag, 6. Juli 2017

Wir denken an dich

Leider gibt es im Leben nicht nur schöne Momente, sondern auch solche, die uns völlig aus der Bahn werfen. Für so einen Anlass habe ich eine Karte entworfen und ich habe mich dennoch gefreut, dass ich damit zumindest eine kleine Freude machen konnte.

Für die Blümchen und die feinen Zweige habe ich die Eclectic Layers Thinlits verwendet.


Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt ihn auch wenn ihr euch über etwas ärgern müsst.

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen