Samstag, 9. September 2017

Du bist so cool!

Ich weiß, manch einer bekommt nun beim Anblick dieser Karte sicherlich schon fast einen Schüttelfrost, angesichts dessen, dass sich der Sommer schlagartig verabschiedet hat.  Ich habe selbst auch schon wieder die Herbstklamotten hervorgekramt, konnte allerdings dennoch widerstehen drei Eis am Stiel zu zaubern und zwar mit dieser besonderen Aquarelltechnik - super einfach und sehr wirkungsvoll.

Also, macht euch warme Gedanken, zieht euch eure Lieblings-Kuschelsocken an und vielleicht geht ja doch noch ein Eis :-)


Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin Up Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

1 Kommentar: