Samstag, 2. September 2017

Kofferalbum

Ganz nach dem Motto öfter mal etwas Neues habe ich mich nun endlich einmal an ein Kofferalbum herangewagt. Nach ein wenig Herumtüfteln war relativ schnell der "Koffer" an sich gewerkelt. Was allerdings immer ein wenig mehr Zeit kostet ist die Frage nach der Farbzusammenstellung. Vielleicht kennt ihr ja dieses Phänomen, dass man ein Designerpapier sieht, aber dann nicht konkret weiß, welche Cardstocks gut dazu passen. So ging es mir gestern auch. Ich wusste, dass es schön frisch wirken soll und so kombinierte ich dann letzten Endes Limette, Himmelblau und Pfirsich pur mit dem Designerpapier ausgefuchst.


Für das Innenleben habe ich dieses Mal ebenfalls ein wenig mehr Farbe einfließen lassen. Ich finde diese Art Album wirklich total cool. In der "Aktentasche" kann man Visitenkarten, Fotos, kleine Rezepte Aufbewahren und gleichzeitig werden sie auch noch geordnet. Die kleinen Tags könnte man z.B. als Einmerkerl verwenden.

Damit das Album gut schließt, habe ich einen Mini-Magneten verwendet.

Mir fallen jetzt schon einige Dinge ein, wie ich dieses Album verwenden werde, vermutlich finden dort ein paar Fotos unseres Hausbaus Platz, denn das war eigentlich der Grund dieses Kofferalbums.

In meinem kurzen Video seht ihr das Album auch nochmals in bewegten Bildern. Wenn ihr auch einmal so ein Album basteln möchtet, dann schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich mache ein ausführlicheres Tutorial dazu.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße







Für dieses Kofferalbum wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen