Dienstag, 12. September 2017

Video Tutorial: Kofferalbum

Vor kurzem habe ich euch mein erstes Kofferalbum gezeigt und da ich dafür sehr viele Anfragen für eine Anleitung erhalten habe, war es mal wieder Zeit für ein Tutorial, in dem ich euch die einzelnen Schritte zeige und vor allem die Maße bekanntgeben kann.

Ich mag diese Mini-Alben, weil sie es so unkompliziert machen Fotos oder wichtige Infos einzuheften. Mir persönlich fällt es nämlich immer sehr schwer Fotos in ein herkömmliches Album zu kleben und dann schön zu verzieren und wenn ich damit anfange, mache ich leider irgendwann nicht mehr weiter.

Daher nun ein weiteres Kofferalbum zum Festhalten eurer Erinnerungen







Nun aber zum Tutorial. Einfach drauf klicken und schon geht's los.



Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr euch jederzeit sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße







Für dieses Kofferalbum wurden folgende Stampin UP Produkte verwendet:



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Kommentare:

  1. sehr cool Constanze, und die Farben leuchten so richtig ein tolles Projekt ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Melanie,
      viiiieeeelen Dank für dein Kompliment. Bei so einer Fotokünstlerin wie dir, bedeutet mir das sehr viel.
      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen
  2. Was für ein tolles Werk. Ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Album gefällt.
      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen