Kontakt / Über mich

Constanze Sturm
84032 Altdorf
Deutschland

Telefon: 0049 (0) 8121 1548                                              
Mobil: 0049 (0) 176 63 11 62 50
E-Mail: Stanzi.Sturm@gmail.com









Meine Name ist Constanze Sturm, ich bin 33 Jahre alt und lebe zur Zeit in der Nähe von München bzw. in Landshut.

Kreativ zu sein, hat mir schon immer ein große Freude bereitet und als wir Ende 2014 begannen Hochzeitspläne zu schmieden, wollte ich unbedingt für das große Fest etwas Besonderes machen. So kam es, dass ich mit den Einladungskarten anfing und dabei auf die tollen Sachen von Stampin UP stieß.

Es ist kaum zu glauben, aber meine  erste Ausstattung beschränkte sich auf ein Stempelset, zwei Cardstockfarben und zwei Stempelkissen. Nachdem die Einladungskarten gewerkelt waren, war es um mich geschehen und ich wollte unbedingt weitermachen. Über eine gute Freundin besuchte ich dann meine erste Stempelparty und lernte so Claudia, meine spätere Stempelmama, kennen.
An Stampin UP gefiel mir von Anfang an, dass die sehr hochwertigen Papiere, Stempelkissen, Stempelsets und auch die Accessoires ideal aufeinander abgestimmt sind und wunderbar miteinander kombiniert werden können. Egal ob Karten oder Verpackungen für mich hatten die einzelnen Projekte einfach etwas Zauberhaftes.

Bevor ich mich dazu entschloss selbst Demo zu werden, habe ich eine Zeit lang selber vor mich hingewerkelt und gestempelt und dann kam irgendwann doch die Neugierde in mir hoch. Anfangs spielte ich ehrlich gesagt noch nicht einmal mit dem Gedanken die Demo-Tätigkeit professionell auszuüben, sondern fand es einfach interessant, dass man bei seinem Hobby Geld sparen kann. Nach und nach kamen dann Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu gemeinsamen Bastelnachmittagen.

An meine erste Stempelparty kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich war sehr aufgeregt und hoffte natürlich, dass den Mädels meine vorbereiteten Projekte gefallen würden, aber meine Bedenken waren komplett unbegründet. Die Aufregung verflog schnell und wurde jedes Mal durch die Vorfreude ersetzt, gleichgesinnte Bastelbegeisterte kennenzulernen. 

Im Nachhinein muss ich ehrlich sagen, dass es eine der besten Entscheidungen war, die ich bislang in meinem Leben getroffen habe. Ich habe viele, liebe Menschen getroffen und daraus sind auch sehr schöne Freundschaften entstanden. Zudem genieße ich die regelmäßigen Teamtreffen oder auch Veranstaltungen wie z.B. OnStage, an der ich im November 2016 das erste Mal teilnahm. Ich war einfach nur überwältigt von der Megastimmung und der genialen Atmosphäre und der Möglichkeit andere Demos zu treffen, die man ansonsten „nur“ von den sozialen Medien kennt.