Mein kleines aber feines Team




Gerne möchte ich euch hier mein kleines, aber feines Team vorstellen:



Mirjam war bereits vor Stampin´ UP! eine sehr fleißige und begabte Bastlerin und begeistert zudem mit Ihren tollen Tutorials. Schaut doch einfach einmal auf Ihrem Blog vorbei, ich verspreche euch, es lohnt sich!


Melanie ist bereits eine sehr erfahrene Bloggerin in Sachen Alben, Life Style und Food. Ich kann euch aus eigener Erfahrung versprechen, dass sich ein Besuch bei Melanie lohnt und euch wird danach sicherlich genauso der Magen knurren wie mir, denn die Nahaufnahmen der Kuchen sind einfach nur zum Dahinschmelzen. Das ist aber lange noch nicht alles. Melanie ist für mich DIE Meisterin in Sachen Fotoalben und gibt dafür regelmäßig Workshops im Bereich Donaueschingen und Umgebung.


Katharina kommt aus St. Wolfgang und ist seit längerem begeisterte Bastlerin. Bei ihrem Google Blog könnt ihr bereits ihre Papierwerke bewundern. Außerdem ist Katharina auch in der Backwelt sehr kreativ unterwegs und zaubert wunderschöne Torten für alle Anlässe - ein Traum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen