Deine Stempelparty / Auftragsarbeiten





Du möchtest gerne einmal mit ein paar Freunden um die Wette stempeln und basteln, oder die tollen Produkte von Stampin´Up! einfach einmal ausprobieren, dann bist Du hier genau richtig.

Melde Dich schnell per E-Mail oder Telefon (0049 (0) 7731 945 44 16) bei mir und wir können gemeinsam und ganz individuell Deine Party planen. Was die Örtlichkeit anbelangt, so bin ich für den Bodenseeraum inkl. Schaffhausen, Winterthur und Zürich, als auch den Münchner und Landshuter Raum ganz offen.

Zusätzlich werden Gastgeber /-innen noch extra belohnt. Wenn deine Gäste im Anschluss an die Stempelparty etwas aus dem aktuellen Jahres- oder Saisonkatalog bestellen (ab EUR 200,00) kannst Du Dir Shopping-Vorteile sichern und diese für Katalogware als auch für exklusive Stempelsets, die nur für Gastgeber/-innen erhältlich sind (Jahreskatalog 2015/2016 Seite 179 - 181; Winterkatalog 2015/2016 Seite 51) einlösen. Ausserdem sind Gastgeberinnen vom Materialkostenbeitrag grundsätzlich befreit. Näheres dazu entnehmt ihr bitte der untenstehenden Tabelle. Zusätzlich gibt es für jede Gastgeberin / jeden Gastgeber ein kleines Geschenk von mir.





Falls Du kein Stempelparty-Tiger bist und einfach ein individuelles Beratungsgespräch wünschst bei dem Du mehr über die Stampin´UP! Produkte erfahren und diese auch testen kannst, bist Du ebenfalls ganz herzlich bei mir willkommen!





 

Es steht ein bestimmtes Ereignis an und Du benötigst die "etwas andere Karte" ? Kein Problem, gerne designe ich ganz nach Deinen Vorstellungen individuelle Karten, Verpackungen oder auch kunstvolle Explosionsboxen zu den verschiedensten Anlässen (Hochzeiten, Geburtstage, Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung, Weihnachten...). Setze Dich dazu bitte einfach per E-Mail mit mir in Verbindung und teile mir Deine Wünsche mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen