Sonntag, 19. Februar 2017

Sale-A-Bration - die Fortsetzung

Wie einige von euch bereits wissen, gibt es auch in diesem Jahr zur Halbzeit der Sale-A-Bration noch ein paar weitere Extraprodukte. Nun ist es auch offiziell, auf was ihr euch ab dem 21. Februar freuen könnt. Ich weiß schon, was ich mir bei meiner nächsten Bestellung sichern werde...


Klickt einfach auf den nachfolgenden Flyer und seht selbst.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_2nd%20Release_EU-Ger.pdf

Übrigens, falls ihr noch am Überlegen seid, selbst Demo zu werden, oder eine Stempelparty auszurichten, dann wäre sicherlich jetzt eine sehr gute Zeit, denn während der Sale-A-Bration gibt's noch ein paar Goodies on top.

Falls ihr dazu Fragen habt, könnt ihr euch gerne auch bei mir melden. (Klick).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße








  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen