Freitag, 30. März 2018

Blog Hop Stampin Queens



Seid ihr schon in Osterlaune oder bereits mit dem Eierfärben beschäftigt. Ich habe in den letzten Tagen gebastelt was ging, weil ich einige Osternester zu verschenken habe. Passend zum Thema, gibt es heute auch einen Blog Hop der Stampin Queens und dazu habe ich mir diese frühlingshafte / österliche Flügelbox ausgesucht. Die Anleitung ist übrigens nicht von mir, sondern von der lieben  Tanja Urzinger).



Mit Sicherheit habt auch ich euch bei der aktuellen Sale-A-Bration bereits mit dem wunderschönen Designerpapier Frühlingsglanz eingedeckt - ich lieeeeebe es und kann mich kaum sattsehen. Kombiniert habe ich es bei dieser Box mit Kirschblüte; ich finde das wirkt so richtig schön frisch.



Das raffinierte bei der Box ist übrigens die Öffnung. Im Gegensatz zu einer "normalen Box" werden die beiden Flügel einfach nach außen weggeklappt und dann kann die Box auch z.B. mit 8 golden eingepackten Schokokugeln befüllt werden.

Damit ihr die Box nachwerkeln könnt, habe ich dazu ein Tutorial gedreht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln


Nun könnt ihr entweder weiterhoppeln zu meiner Teammama Claudia Handge oder zurück zur lieben Franziska Damrau

Liebe Grüße



  • Wenn ihr Lust habt und auch gerne einmal die tollen Produkte von Stampin UP ausprobieren möchtet, oder im Kreise mit euren Freundinnen eine Stempelparty buchen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. (KLICK)
  • Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und ganz bequem per Kreditkarte bezahlen (KLICK)
  • Mein kleines Dankeschön an euch: Für alle Bestellungen (per E-Mail) über EUR 80,00 zahlt ihr keine Versandkosten.
  • Möchtet ihr euch bei allen Bestellungen einen dauerhaften Rabatt von 20 % sichern, dann meldet euch doch einfach als Demonstrator an (KLICK). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir.
  • Verpasse nie wieder aktuelle News und abonniere meinen Newsletter (KLICK)

Kommentare:

  1. Hallo Constanze,
    super coole Verpackungsidee. Ich lieb sie auch total.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia. Ich finde sie ebenfalls mega und bin froh, dass Tanja uns die tolle Anleitung zur Verfügung gestellt hat.

      Löschen
  2. Wow, Constanze! Das ist ja eine tolle Box! Die muss ich irgendwann auch mal basteln.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, Sonja! Ich habe sie bereits ein paar Mal bei Workshops gebastelt, weil sie einfach mal etwas Anderes ist.

      Löschen
  3. Wow, eine pfiffige Box. Schaut super aus.
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudia! Sehen wir uns am Wochenende?
      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen